Kontakt

Wir sind für Sie da.

  • IMOVA Immobilientreuhand GmbH
    Werdenbergerstraße 39a
    6700 Bludenz
  • +43 5552 32450
  • +43 5552 32450 4

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag:  07:45 – 12:00 Uhr
Montag – Donnerstag:  13:00 – 17:00 Uhr
Freitag:  07:45 – 14:00 Uhr

Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne außerhalb dieser Geschäftszeiten zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Sie.

Anfahrt

Unser Büro befindet sich im 4. Stock des neuen Büro- und Wohnhauses in der Werdenbergerstraße 39a in Bludenz. Der Zugang befindet sich zwischen neuer BTV und dem Postgebäude.

Parkplatzmöglichkeiten stehen in unmittelbarer Nähe beim Rathaus zur Verfügung. Ein Behinderten-Parkplatz befindet Sie direkt vor dem Eingangsbereich.

Werdenbergsstraße

TEAM

Oliver

Oliver Ladurner, MSc.
Geschäftsführender Gesellschafter
Konzessionierter Immobilienverwalter und Immobilienmakler
Betriebswirt und Doktorand am MCI Innsbruck

+43 5552 32450
oliver.ladurner@imova.at

Sarah

Sarah-Maria Schenk, BSc.
Immobilienmanagement – Assistenz GF
Betriebswirtin und angehende Juristin

+43 5552 32450-12
sarah-maria.schenk@imova.at

Jasmine

Jasmine Barba
Immobilienmanagement – Assistenz GF
Ausgebildete Immobilienkauffrau

+43 5552 32450-13
jasmine.barba@imova.at

Martina

Martina Sauerwein
Buchhaltung

+43 5552 32450-11
martina.sauerwein@imova.at

Berno

Berno Witwer
Immobilienverwaltung

+43 5552 32450
office@imova.at

Carmen Gabriel
Immobilienmanagement

+43 5552 32450-16
carmen.gabriel@imova.at

Senden Sie uns eine Nachricht

Information Covid-19 

Sehr geehrte Miteigentümerinnen und Miteigentümer, werte Kundinnen und Kunden!
 
Wir alle befinden uns in einer völlig neuen und außergewöhnlichen Situation. Auch in dieser Zeit ist es uns ein ganz besonderes Anliegen, Sie in den Belangen rund um Ihre Liegenschaft weiterhin bestmöglich zu betreuen. Nachdem unsere Dienstleistung nicht 
zu den nicht systemerhaltenden Betrieben zählt, haben wir den persönlichen Kundenverkehr eingestellt.
Selbstverständlich werden wir die Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail für Sie zu den Bürozeiten aufrecht erhalten. 
 
Da sowohl sämtliche Restaurants etc. behördlich geschlossen bleiben und Versammlungen mit mehr als fünf Personen sanitätspolizeilich untersagt sind, entfallen auch  Eigentümerversammlungen und Begehungen bis auf Weiteres komplett bzw. werden auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Selbstverständlich werden wir Sie informiert halten.

Das IMOVA Team wünscht Ihnen für die nächste Zeit alles Gute und bitte bleiben Sie gesund.

Herzliche Grüße  
Ihre Immobilienverwaltung
Zur Website
close-link