Ihr Mehrwert

Erfolgreiche Immobilienkompetenz aus einer Hand – und das seit über 15 Jahren

Wir sind Immobilienmanager aus Leidenschaft. Fachlich ausgebildet und mit langjähriger Erfahrung kümmern wir uns nicht nur um die Instandhaltung und Werterhaltung Ihrer Immobilie, sondern wir behalten durch permanentes Benchmarking Betriebskosten und Verbrauchszahlen im Blick. Mit Fachwissen stehen Ihnen unsere bestens ausgebildeten Immobilienprofis jederzeit zur Seite. Zusätzliche profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk an Handwerkern und Dienstleistern.

 

Bregenz, Bludenz, Feldkirch und Dornbirn – Wir sind in allen Bezirken tätig – Sie profitieren von einem regional umfassenden Netzwerk

Mit gesamt über 2000 verwalteten Wohneinheiten in allen Bezirken Vorarlberg gehören wir mittlerweile zu den größten Hausverwaltungs- und Immobilienmakler-Unternehmen Vorarlbergs. In den Bereichen Verkauf und Vermietung vermitteln wir jährlich zahlreiche Immobilien mit größer Fachkompetenz, Leidenschaft und Motivation.

 

Unser IMOVA Plus Service – Durch das Online-Kundenportal behalten Sie stets den Überblick

Durch Ihren persönlichen Zugang haben Sie Zugriff auf alle wichtigen Informationen rund um Ihre Immobilie.

Sie haben alles im Blick! Alle wichtigen Informationen rund um Ihr Objekt finden Sie rund um die Uhr in unserem Online-Kundenportal. Durch Ihren persönlichen Zugang sind die Daten selbstverständlich nur für Sie sichtbar.

Hier klicken und einsteigen!

Wir überwachen die Entwicklung der Betriebskosten Ihrer Immobilie fortlaufend durch unser nachhaltiges Benchmarking. Durch eine Vielzahl an betreuten Objekten verfügen wir über aktuelle und valide Daten an Vergleichswerten. Durch unsere gewissenhafte, vorausschauende und über die Anforderungen des WEG hinausgehende Erstellung eines detaillierten jährlichen Wirtschaftsplanes garantieren wir Ihnen beste Planungssicherheit. Erforderliche Maßnahmen im Sinne der Kostenoptimierung setzen wir in Abstimmung mit Ihnen um – immer mit dem Ziel eines optimalen Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Mit unseren Dienstleistungs- und Handwerksunternehmen vereinbaren wir jährlich Sonderkonditionen. Dies ist die Voraussetzung für eine ökonomisch optimierte Liegenschaftsverwaltung.

Alles aus einer Hand. Die Komplexität rund um das WEG und MRG verlangt nach bestens ausgebildetem Fachpersonal. Um die Mitgliedschaft beim ÖVI zu erhalten müssen wir jährlich über immer wiederkehrende Ausbildungsnachweise aller Mitarbeiter verfügen.

Als ÖVI Unternehmen unterwerfen wir uns einem Ehrenkodex, der über die gesetzlichen Standesregeln hinausgeht. Darüberhinaus verfügen wir deshalb über eine höhere Deckungssumme unserer Pflichtversicherung. Somit sind Sie immer auf der sicheren Seite.

SIE SUCHEN EIN FÜHRENDES HAUSVERWALTUNGS- ODER IMMOBILIENMAKLER-UNTERNEHMEN IN VORARLBERG?