Unternehmensgeschichte

  • 2004

    Gründung der Hausverwaltung

  • 2006

    Das Unternehmen wird Mitglied des ÖVI

  • 2015

    Einbringung des Einzelunternehmens in eine GmbH

  • 2016

    Übersiedlung des Büros in eigene Räumlichkeiten - 2. Stock, Werdenbergerstraße 39a, Bludenz

  • 2016

    Übernahme von 100% der Firmenanteile durch Oliver Ladurner. Anzahl der verwalteten Wohneinheiten: 670

  • 2016

    Änderung des Firmennamens auf IMOVA Immobilientreuhand

  • 2017

    Erstmal in der Firmengeschichte steigt die Anzahl auf über 1000 Wohneinheiten

  • 2018

    Die Anzahl der verwalteten Wohneinheiten beträgt über 1400

  • 2018

    IMOVA wird digital - Einführung des IMOVA Service Online Portals

  • 2019

    Wir wachsen weiter und verwalten über 1500 Wohneinheiten

  • 2019

    Umzug in das neue Büro im 4. Stock

Sie suchen nach einem verlässlichen Immobilienpartner ?

Information Covid-19 

Sehr geehrte Miteigentümerinnen und Miteigentümer, werte Kundinnen und Kunden!
 
Wir alle befinden uns in einer völlig neuen und außergewöhnlichen Situation. Auch in dieser Zeit ist es uns ein ganz besonderes Anliegen, Sie in den Belangen rund um Ihre Liegenschaft weiterhin bestmöglich zu betreuen. Nachdem unsere Dienstleistung nicht 
zu den nicht systemerhaltenden Betrieben zählt, haben wir den persönlichen Kundenverkehr eingestellt.
Selbstverständlich werden wir die Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail für Sie zu den Bürozeiten aufrecht erhalten. 
 
Da sowohl sämtliche Restaurants etc. behördlich geschlossen bleiben und Versammlungen mit mehr als fünf Personen sanitätspolizeilich untersagt sind, entfallen auch  Eigentümerversammlungen und Begehungen bis auf Weiteres komplett bzw. werden auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Selbstverständlich werden wir Sie informiert halten.

Das IMOVA Team wünscht Ihnen für die nächste Zeit alles Gute und bitte bleiben Sie gesund.

Herzliche Grüße  
Ihre Immobilienverwaltung
Zur Website
close-link